Monday 3 August 2009

Guinea pigs

They are so cute animals, they have such a friendly face :) I can't believe there are actually people who eat them, that's disgusting, when I was looking for guinea pig pictures on google, some pictures of guinea pig roast came up, that was terrible!
I was thinking about getting back to Germany next month and thought how terrible it will be to be all alone in my flat again. So I thought I maybe buy one or two guinea pigs. I had some when I was a child and they were really sweet but I'm scared that maybe I'm not able to look after a pet as I usually don't have money to buy myself food halfway through the month and all my potted plants died as I forgot to water them :(

2 comments:

  1. süüüüüüüüüüß!!! so eine fette baus! :D ja ich meine wirklich baus! nicht maus :D du wirst das schon verstehen ;) (hoffe ich :D)
    baaaah, immer wnn ich meerschweinchen google kommen immer tausende raus, die gebraten wurden, BAAAAH wie kann man nur so ein süßes, niedliches tier FRESSEN! WIE KANN MAN NUR! :(
    ach agatha, ein meerschweinchen ist aber was anderes als eine pflanze, weil es nämlich geräusche macht und rumrennt und du es dann jawohl kaum vergessen könntest, wenn es quiekt :D und es ist ja nicht so schwer meerschweinchen zu füttern, weil sie ja auch nicht so viel brauchen (wenn sie gerade nicht so fett und verfressen wie gary♥ es war,sind :D) aber das bild ist sooooooooooo knuffig, so knuffig wie du ;)
    ich liebe dich mein knuffelbuffel ♥
    xxx

    ReplyDelete
  2. haha natürlich verstehe ich das schatzi :D jaaa das war bei mir genauso, das sind die widerlichen südamerikaner die sie fressen, diese tiere bah, monster, wie kann man das nur diesen süssen tierchen antun :( haha du bringst mich echt zum lachen :D ich denke nie an solche sachen aber du hast recht!du bist knuffiger mein schatz, ich liebe dich, ich freue mich immer so über deine comments ♥ xxx

    ReplyDelete